Skip Navigation

Unser Gästebuch

Sie haben Anregungen, Log oder Kritik für uns? Dann hinterlassen Sie einen Kommentar!

Bisherige Einträge

26.08.2010 von U.Möller

Liebe Menschen der Brand-Baude, für den Ausblick könnt ihr ja nichts aber wer immer für die Herstellung der Eierschecke bei euch zuständig ist, der sei hier mal hausfraulich gedrückt. Wir haben ganz zufällig zwei Wochenenden hintereinander die Schecken der Sächsischen Schweiz gekostet - die war mit AAAbstand die Beste. Liebe Grüße, flinke Füße und nette Gäste
Undine


26.08.2010 von M.Bühner

Hallo Wanderfreunde, wir sind den Malerweg gewandert und können diese Herberge nur empfehlen. Die Terasse mit dem außergewöhnlichen Außblick ist einfach Wahnsinn! Es macht einfach Spaß dort zu entspannen, um am nächsten Tag weiter auf Tour zu gehen. Das Abendessen ist gut, daß Frühstück einfach SUPER. Alles vom besten und ich glaube es bleiben keine wünsche offen.
Viele Grüße u. weiter so :-)
Birgit und Martin


31.05.2010 von Reichardt

Hallo, wir haben gestern mit unseren beiden Kindern eine kleine Wanderung zu ihrer Baude unternommen und waren von dem Blick überwältigt. Auch das Essen war sehr lecker und empfehlenswert, nur die Unfreundlichkeit der Gastwirtschaft der älteren Dame an der Kasse und des älteren Herren fanden wir sehr negativ....das junge Personal war allerdings sehr freundlich und nett. Wir meinen das jeder zahlende Gast mit Freundlichekit belohnt werden sollte. Vielleicht beim nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
K. Reichardt


30.05.2010 von Müller

Hallo, alles ist gut. Nur sollten Sie die Brand-Baude als lohnendes Finale für Wanderungen ausweisen. Früher waren die fast 1000 Brandstufen das werbewirksame Alleinstellungsmerkmal. Sollte unbedingt wiederbelebt werden. Viele Grüße
Inge und Friedrich Müller


09.05.2010 von Lothar N.

Waren gestern vielleicht zum 8.Mal in Ihrer wunderschönen Gaststätte.Zum 1.Mal waren wir mit dem Mittagstisch nicht zufrieden!Wir hätten gern von seitens der Küche eine Reaktion vernommen-aber egal - wir kommen trotzdem gerne wieder,weil wir wissen, wie schwierig der Neuanfang damals war!Freundlichst "Die Wanderer" aus dem Raum Dippoldiswalde.


29.04.2010 von Jürgen Mader

Wir aus Bayern haben uns sehr wohl gefühlt. Möchte mich auf diesem Wege noch einmal für den Brunch bedanken. Liebe Grüße aus Bayern vom Hüttenwirt des Falkensteinschutzhauses www1315m.de Jürgen


02.04.2010 von Tino

Das Schnitzel war heute wieder Spitze !!


26.02.2010 von doris

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.kapitalvermittlung.net


24.01.2010 von Karsten

War heute (24.01.) bei einer Wintertour wieder auf dem Brand, super Essen, fixe und freundliche Bedienung. Berglerverpflegung deluxe ...

Wie immer bin ich bald wieder da, wenn der Frühling sich anmeldet.


23.01.2010 von Fam. Fahrenholz

Unsere gemeinsamme Elternzeit konnte nicht schöner beginnen. Mitten in der Natur und viel Ruhe. Die Kleinigkeiten waren es die Ihr, liebes Brand- Team, unseren Aufenthalt besonders machten.
Immer wieder gerne.
Wir müssen mal weiter.
Grüßen euch aus der Ferne.
Wir wollen nicht zu den Sternen.
Wir wollen zu Brand
an den Elbsand.
Tom,Simone,Mike


20.01.2010 von R.Martin

Waren am 19.01.10 in der Brandbaude.
Sehr liebevoll renoviert und in einem schönen Ambiente gelegen. Das Essen war gut. Aber die ehemals weiße Kochjacke der Köchin war so was von schmutzig beim servieren, das uns der Appetit fast vergangen war! Schade.


21.12.2009 von Familien Teich / Mewes /Hofmann

Liebes Brand-Bauden-Team,
vielen Dank an das gesamte Team, das den 80. Geburtstag meiner Mutti, Frau Brigitte Teich,früher selbst mal 8 Jahre lang Köchin auf dem Brand, zu einem schönen Erlebnis werden lies. Durch ihre Freundlichkeit und das echt gute Essen bleibt diese Feier allen 35 Gästen in guter Erinnerung. Selbst kurz vor Mitternacht wurden noch Extrawünsche (Eisbecher) erfüllt. Herzlichen Dank an Alle für die schönen Stunden auf dem Brand


09.09.2009 von Arno

Hallo liebes Brand-Team! Wann gibt es mal wieder neue Bilder von Euch und vom Brand?


28.08.2009 von Alfons & Monika aus Radebeul

Unseren ersten Urlaub in Hohnstein machten wir 1959 einige folgten.Gestern haben wir einen Ausflug nach Hohnstein unternommen und sind natürlich zum Brand gewandert. Wir waren sehr positiv überrascht wie gut sich alles entwickelt hat und wie schön es geworden ist auch die Gastronomie.Der Ausblick ist immer wieder schön.Wir kommen bald mal wieder. Bei Übernachtung wie weit darf man mit dem Auto fahren?
Weiterhin viel Erfolg dem gesamten Team.


18.08.2009 von Ben

Hallo liebes Brand Baude Team,
wir wollten uns noch für die schöne Unterkunft und eure Gastfreundschaft bedanken.
Wir haben uns sehr über eure Detailverliebtheit, sowie eurem leckeren Essen gefreut.
Wir kommen wieder !
Bis dahin, die "Vermissten"