Skip Navigation

Unser Gästebuch

Sie haben Anregungen, Log oder Kritik für uns? Dann hinterlassen Sie einen Kommentar!

Bisherige Einträge

08.11.2014 von Stefan Hilger und Nadia Abdel Fattah

Nach einigen sehr schönen Aufenthalten in der Brandbaude wollten wir im Dezember unsere Hochzeit im Kreis der Familie dort feiern. Leider wurden wir bitter enttäuscht. Schon auf unsere Anfrage erhielten wir zunächst keine Antwort und mussten nachtelefonieren. Die Angebotserstellung verlief sehr zäh und war halbherzig, konkrete Fragen wurden nicht beantwortet und letzten Endes wurde uns unter einer fadenscheinigen Begründung die Feier abgesagt. Die komplette Kommunikation fand mit Frau Sand statt, auf unsere Bitte erfolgte bis heute kein Rückruf vom Geschäftsführer. Wir wissen bis heute nicht, womit wir den schlechten Service verdient haben.Wirklich schade um eine eigentlich nette Baude, wo der Service den Ansprüchen nicht mehr gerecht wird.


20.10.2014 von Anne Voß

Mit einer Gruppe von 35 Jugendlichen übernachteten wir im Oktober in der Brand-Baude: Tolle Lage, ein freundliches Team, das auch Sonderwünsche erfüllt, gutes Essen und eine schöne Atmosphäre. Wir sagen Danke!


18.06.2014 von Helga Hegewald

Am heißen Pfingstsonntag war es unserem Chor vergönnt, an der BrandBaude ein kleines Sommerkonzert zu geben. Wir hatten das große Glück, im Gegnsatz zu den Gästen, im Schatten zu stehen. Es war ein tolles Erlebnis, die Bergwelt vor der Nase zu haben und ddazu die Berge zu besingen. Auch war es sehr sehr angenehm, wie wir vom Chef, Herrn Dora und seinem Team aufgenommen und umsorgt wurden. Vielen herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder.


28.05.2014 von Kaiser

Fam. Kaiser bedankt sich beim gesamten Team der Brandbaude. Wir haben auf dem Brand einen Geburtstag gefeiert und waren erfreut über das prima Büffet, die nette Bedienung und den gesamten Service.
Wir kommen gern wieder ...


30.03.2014 von BASTEIFÜCHSE

Die BASTEIFÜCHSE , Helmar, Ralph & Uwe bedanken sich bei all den vielen sangesfreudigen Besuchern unserer beiden Baudenabende. Bei solch einer Stimmung und Aufmersamkeit der Gäste ,macht es große Freude zu musizieren und unsere Lieder zur Heimat zu singen .Ein großes Dankeschön auch an die ganze Baudenmannschaft.


30.03.2014 von TEAM 400 & Team 543

Ein schöner Nachmittag auf dem Balkon der Sächischen Schweiz,
Danke von den Rallye-Teilnehmern November 2014


29.03.2014 von Ingo Pescheck

Ein sehr gelungener "Baudenabend" mit den "Bastei-Füchsen", ein Dankeschön an das Team der Brandbaude
Christina & Ingo


29.03.2014 von Dr. Lothar Baer

Wo findet man sonst noch so etwas? Einen Baudenabend, bei dem das ganze Lokal in bester Stimmung mitsingt und flotte Bedienung bei guter Bewirtung.
Weiter so: auf dem „Balkon“ der Sächsischen Schweiz.

Dr.Baer


18.03.2014 von Höhne Günter

Die Veranstaltung mit Helmar und den Basteifüchsen war super.Beim Essen war für jeden etwas dabei und sehr schmackhaft.Auch die Sitzordnung war übersichtlich.Zu bemängeln wäre nur das chaotische Bezahlen am Ende der Veranstltung.Es wäre gut,wenn gleich am Anfang am Tisch klar geregelt wird,wer bezahlt.Ansonsten war der 13.März 2014 ein schönes Erlebnis für jeden.Weiter so.


18.03.2014 von Marita und Peter Leuz

13.3.2014 - was für Tag !
Alles war in der Superlative für uns und unser Gäste. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten im Hintergrund, die für unser leibliches Wohl sorgten. Wir empfehlen die Brandbaude weiter ! Wir
wünschen alles Gute und immer zufriedenen Gäste! Marita und Peter Leuz


11.03.2014 von Achtung! Turnierpferde!

Liebe Brandbaudenleute, vielen Dank! Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns so aufgeschlossen aufgenommen habt. Bei Euch haben wir uns in den letzten Tagen und Nächten sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Die Jungs aus dem Steinhaus


23.12.2013 von pino

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2014 wünscht euch allen Pino!


28.10.2013 von Fam. Loos

Liebes Brand-Bauden-Team!

Vielen Dank für die wundervollen Tage in Eurer Baude.
Ein idealer Ausgangspunkt für Tagestouren.
Wir hatten zwei Übernachtungen gebucht. Das Wetter war super.
Und erst diese Ausblick. Eine Augenweide.
Früh am Morgen lag in den Tälern noch Nebel. Nur der Lilienstein schaute hervor. Wahnsinn.
Einen herzlichen Dank an das sehr freundliche und aufmerksame Personal. Es war super bei Euch.

Noch ein Geheimtipp zum Schluss: Buttermilchplinsen essen nicht vergessen.


19.09.2013 von Ralf

geht ....


19.09.2013 von Michael Dora

Testeintrag