Skip Navigation

Unser Gästebuch

Sie haben Anregungen, Log oder Kritik für uns? Dann hinterlassen Sie einen Kommentar!

Bisherige Einträge

01.02.2011 von Sabine

Liebes Brand-Team,wir waren zum Neujahr bei euch.Fandes es Toll wie schön alles geworden ist.bloß die ältere Dame die uns Bediente war sehr unfreundlich gewesen und überfordert.ganz anders war das junge Personal nett und ganz toll, wie das Essen.
viel Glück weiterhin


01.01.2011 von Dieter Dora

Wir wünschen dem gesamten Brandbauden-Team ein erfolgreiches Jahr 2011. Wir haben uns als Gäste immer sehr wohl gefühlt.
Es grüßen Dieter und Gabi Dora


04.12.2010 von Peter Jäkel

Heute waren wir wieder mal auf dem Brand und haben uns wie immer an der schönen Aussicht und der prima Bewirtung erfreut.
Leider mußte ich dann feststellen, daß ich auf dem Weg zwischen Hohnstein und der Brandbaude(Brandstraße, Neuweg, grüner Strich) meinen Ehering verloren haben muß. Sollte ihn jemand finden, bitte ich herzlich um Nachricht unter 0172-3509006.
Dankeschön! Bis zum nächsten Besuch...


10.11.2010 von Brita Zachhuber

Zum Cousinentreffen im September waren wir das erste Mal ein Wochenende in der Brandbaude. Es war sehr familiär und individuell und viele Wünsche wurden uns erfüllt. Vielen vielen Dank , auch für das tolle Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.


06.09.2010 von Peter Weinhold

Zum 2.Mal nach 2008 feierte der Kletterclub "Bergpiraten" sein Stiftungsfest in der Brandbaude und wieder war es ein wunderschöner und natürlich auch wieder sehr langer Abend bei Euch in der Brandbaude. Das Abend-Buffet war nicht zu toppen und ich glaube, wir kommen wieder. Ein herzliches Dankeschön und ein kräftiges Berg-Heil. Die Bergfreunde des KC Bergpiraten 42 e.V.


26.08.2010 von U.Möller

Liebe Menschen der Brand-Baude, für den Ausblick könnt ihr ja nichts aber wer immer für die Herstellung der Eierschecke bei euch zuständig ist, der sei hier mal hausfraulich gedrückt. Wir haben ganz zufällig zwei Wochenenden hintereinander die Schecken der Sächsischen Schweiz gekostet - die war mit AAAbstand die Beste. Liebe Grüße, flinke Füße und nette Gäste
Undine


26.08.2010 von M.Bühner

Hallo Wanderfreunde, wir sind den Malerweg gewandert und können diese Herberge nur empfehlen. Die Terasse mit dem außergewöhnlichen Außblick ist einfach Wahnsinn! Es macht einfach Spaß dort zu entspannen, um am nächsten Tag weiter auf Tour zu gehen. Das Abendessen ist gut, daß Frühstück einfach SUPER. Alles vom besten und ich glaube es bleiben keine wünsche offen.
Viele Grüße u. weiter so :-)
Birgit und Martin


31.05.2010 von Reichardt

Hallo, wir haben gestern mit unseren beiden Kindern eine kleine Wanderung zu ihrer Baude unternommen und waren von dem Blick überwältigt. Auch das Essen war sehr lecker und empfehlenswert, nur die Unfreundlichkeit der Gastwirtschaft der älteren Dame an der Kasse und des älteren Herren fanden wir sehr negativ....das junge Personal war allerdings sehr freundlich und nett. Wir meinen das jeder zahlende Gast mit Freundlichekit belohnt werden sollte. Vielleicht beim nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
K. Reichardt


30.05.2010 von Müller

Hallo, alles ist gut. Nur sollten Sie die Brand-Baude als lohnendes Finale für Wanderungen ausweisen. Früher waren die fast 1000 Brandstufen das werbewirksame Alleinstellungsmerkmal. Sollte unbedingt wiederbelebt werden. Viele Grüße
Inge und Friedrich Müller


09.05.2010 von Lothar N.

Waren gestern vielleicht zum 8.Mal in Ihrer wunderschönen Gaststätte.Zum 1.Mal waren wir mit dem Mittagstisch nicht zufrieden!Wir hätten gern von seitens der Küche eine Reaktion vernommen-aber egal - wir kommen trotzdem gerne wieder,weil wir wissen, wie schwierig der Neuanfang damals war!Freundlichst "Die Wanderer" aus dem Raum Dippoldiswalde.


29.04.2010 von Jürgen Mader

Wir aus Bayern haben uns sehr wohl gefühlt. Möchte mich auf diesem Wege noch einmal für den Brunch bedanken. Liebe Grüße aus Bayern vom Hüttenwirt des Falkensteinschutzhauses www1315m.de Jürgen


02.04.2010 von Tino

Das Schnitzel war heute wieder Spitze !!


26.02.2010 von doris

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.kapitalvermittlung.net


24.01.2010 von Karsten

War heute (24.01.) bei einer Wintertour wieder auf dem Brand, super Essen, fixe und freundliche Bedienung. Berglerverpflegung deluxe ...

Wie immer bin ich bald wieder da, wenn der Frühling sich anmeldet.


23.01.2010 von Fam. Fahrenholz

Unsere gemeinsamme Elternzeit konnte nicht schöner beginnen. Mitten in der Natur und viel Ruhe. Die Kleinigkeiten waren es die Ihr, liebes Brand- Team, unseren Aufenthalt besonders machten.
Immer wieder gerne.
Wir müssen mal weiter.
Grüßen euch aus der Ferne.
Wir wollen nicht zu den Sternen.
Wir wollen zu Brand
an den Elbsand.
Tom,Simone,Mike