Skip Navigation

Unser Gästebuch

Sie haben Anregungen, Log oder Kritik für uns? Dann hinterlassen Sie einen Kommentar!

Bisherige Einträge

23.01.2010 von Fam. Fahrenholz

Unsere gemeinsamme Elternzeit konnte nicht schöner beginnen. Mitten in der Natur und viel Ruhe. Die Kleinigkeiten waren es die Ihr, liebes Brand- Team, unseren Aufenthalt besonders machten.
Immer wieder gerne.
Wir müssen mal weiter.
Grüßen euch aus der Ferne.
Wir wollen nicht zu den Sternen.
Wir wollen zu Brand
an den Elbsand.
Tom,Simone,Mike


20.01.2010 von R.Martin

Waren am 19.01.10 in der Brandbaude.
Sehr liebevoll renoviert und in einem schönen Ambiente gelegen. Das Essen war gut. Aber die ehemals weiße Kochjacke der Köchin war so was von schmutzig beim servieren, das uns der Appetit fast vergangen war! Schade.


21.12.2009 von Familien Teich / Mewes /Hofmann

Liebes Brand-Bauden-Team,
vielen Dank an das gesamte Team, das den 80. Geburtstag meiner Mutti, Frau Brigitte Teich,früher selbst mal 8 Jahre lang Köchin auf dem Brand, zu einem schönen Erlebnis werden lies. Durch ihre Freundlichkeit und das echt gute Essen bleibt diese Feier allen 35 Gästen in guter Erinnerung. Selbst kurz vor Mitternacht wurden noch Extrawünsche (Eisbecher) erfüllt. Herzlichen Dank an Alle für die schönen Stunden auf dem Brand


09.09.2009 von Arno

Hallo liebes Brand-Team! Wann gibt es mal wieder neue Bilder von Euch und vom Brand?


28.08.2009 von Alfons & Monika aus Radebeul

Unseren ersten Urlaub in Hohnstein machten wir 1959 einige folgten.Gestern haben wir einen Ausflug nach Hohnstein unternommen und sind natürlich zum Brand gewandert. Wir waren sehr positiv überrascht wie gut sich alles entwickelt hat und wie schön es geworden ist auch die Gastronomie.Der Ausblick ist immer wieder schön.Wir kommen bald mal wieder. Bei Übernachtung wie weit darf man mit dem Auto fahren?
Weiterhin viel Erfolg dem gesamten Team.


18.08.2009 von Ben

Hallo liebes Brand Baude Team,
wir wollten uns noch für die schöne Unterkunft und eure Gastfreundschaft bedanken.
Wir haben uns sehr über eure Detailverliebtheit, sowie eurem leckeren Essen gefreut.
Wir kommen wieder !
Bis dahin, die "Vermissten"


13.07.2009 von Familie Hausch

Am Wochenende war es mal wieder so weit, wir haben "unserer" Brand-Baude einen Besuch abgestattet. Das Wetter war nicht so sehr berauschend aber Bewegung muß sein und deshalb sind wir los. Dementsprechend war es auch nicht so sehr voll. Die Bedienung war super freundlich und das Essen kam bereits nach 5 Minuten frisch und lecker auf den Tisch. An das ganze Team unseren herzlichsten Dank, denn gutes Essen hebt natürlich die Stimmung!!! Der neue Kutschenexpress ist toll, da wir Gehbehinderte mit hatten, war es prima das wir den Rückweg auf Rädern und mit Pferdestärken zurück legen konnten. Wir kommen immer gerne wieder.
Liebe Grüße Familie Hausch aus Dresden


23.04.2009 von Tourismusverband Sächsische Schweiz

Hallo Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft zum gestrigen Tourismustreff. Unsere Touristiker haben sich in Ihrer Baude sehr wohl gefühlt.

Herzliche Grüße an das gesamte Team

Tino Richter
Geschäftsführer
Tourismusverband Sächsische Schweiz e.V.


07.02.2009 von Klaus Farber

Lieber Chester
Eure Fotogalerie könnte vielleicht einmal mit schöneren Fotos ausgetauscht werden. Ein Foto zB mit Baustelle ist doch inzwischen überholt.
Ich könnte Euch auch digital einige schöne bilder zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Klaus


13.01.2009 von Dieter Jolk

Wir haben in den 80er Jahren mehrmals auf dem "Brand" übernachtet. Nur gute Erinnerungen, obwohl Waschmöglichkeiten und Toilette auf 1/2 Treppe, war es eine schöne Zeit. 1mal nach der Wende haben wir einen Zwischenstop eingelgt auf den Weg in die Tchechei, Zimmer war sehr klein aber alles war Top.


29.12.2008 von A. Philipp

Waren am 28.12 nach einem halben Jahr wieder mal da.Diesmal mit 17 Mann,davon 7 Kinder und klugerweise mit Tischreservierung.Bei schönstem Winterwetter hatten wir nicht als Einzige die Idee den wunderschönen Brand mal wieder zu besuchen.Trotz Massenandrang hat es uns wieder super gefallen.Die Bedienung war freundlich,nett und flink,selbst Sonderwünsche der Kiddys waren kein Problem.Da stimmte einfach alles, sogar das Wetter.Wir kommen auf alle Fälle wieder.Eine Anmerkung haben wir trotzdem: ein kleiner Wickeltisch bzw.Auflage auf dem Tisch in der Toilette wären dann super.
mit freundlichen Grüßen und macht weiter so,A. Philipp


13.12.2008 von E. Richter

Der Lichtbildervortrag von Eberhard Barthel am 21. November war ein ganz besonderes Erlebnis. Seine große Detailkenntnis und die gut verständliche Art seines Vortrages brachten mir die zahlreichen Raritäten aus seiner großen Sammlung auf unvergessliche Weise näher. Nach dem Motte "Man lernt nie aus" bin ich um vile Erkenntnisse und Einsichten über die Geschichte Hohnsteins und seiner Umgebung sowie der Brand-Gaststätte reicher. Ich möchte Herrn Barthel auf diesem Wege meinen besonderen Dank für sein unermüdliches Engagement und sein Vortrag ganz herzlich danken. E. Richter


30.09.2008 von Karsten

War nach langer Pause am Sonntag 28.09. wieder zu Gast. Wie immer bei schönem Wetter - sehr viele Gäste und damit seeehhr lange Wartezeiten auf Getränke und Essen (50min). Schade für den Wirt.
Komme trotzdem wieder :)


10.09.2008 von Hans Wenzel

ich habe hier vom Weserstrand aus mal ein wenig herumgeschnuppert, auch wenn ich mir ein leben ohne Deich schwer vorstellen kann muss ich sagen: sieht sehr gastlich und einladend aus.
Herzliche Grüsse aus Bremerhaven


02.08.2008 von Kerstin

Wir hatten diese Woche Urlaub in Hohnstein gemacht. Unter anderem führte uns unsere Wanderung zu euch in die Baude. Petrus liebte uns auch diesmal.Die gesamte Woche nur Sonnenschein, Fantastische Ausblicke und supernettes Personal. Wie wunderschön doch Sachsen ist....alles Gute für euch und immer volles Haus. :o)