Skip Navigation

Unser Gästebuch

Sie haben Anregungen, Log oder Kritik für uns? Dann hinterlassen Sie einen Kommentar!

Bisherige Einträge

19.11.2019 von Bea und Arnd

Liebes Brand-Baude-Team,

wir verlebten vom 15.11 - 17.11.2019 einige unvergessliche Tage bei Euch. Bei Wanderungen durch die Sächsische Schweiz erholten wir uns gut. Eure gemütliche Herberge bescherte uns lustige Abende. Die Verpflegung und die Unterkunft waren perfekt. Wir waren nicht das letzte Mal bei Euch.

Herzliche Grüße an unsere Lieblingskellnerin und das gesamte Team.

Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

Bea & Arnd
Rechenberg


27.09.2019 von Dominik / Thilo

Die Location, die Außenterrasse mit Ausblick und die Bedienung ist eine echte Augenweite.

Sonnige Grüße aus Eisenach / Thüringen


27.09.2019 von AKS Dresden

23.09.2019: Bei einer Wanderung mit drei Klassen der Adolph-Kolping Schule Dresden machten wir Rast in der Brand-Baude. Neben einem tollen Ausblick konnten wir eine hervorragende Bewirtung genießen! Vielen Dank an das Team der Brand-Baude!


20.08.2019 von Gemischter Chor Pulsnitz

18.08.2019: Wanderung durch die Gautschgrotte, eine gigantische Aussicht, das freundliche Personal, unser gelungenes Kaffeekonzert: Ein schöner Tag!Und vielen Dank für die tolle Bewirtung!
Wir kommen 2020 gern zum 11. Chorkonzert wieder.


18.08.2019 von Gemischter Chor Pulsnitz

Zum 10. Mal wanderten wir heute mit unserem Gemischten Chor Pulsnitz wieder über die Gautschgrotte zur Brand-Baude zu unserem kleinen Auftritt auf dem Balkon der Sächsischen Schweiz. Alle Sängerinnen und Sänger waren wieder ganz begeistert von der wunderschönen Aussicht am Brand. Es war sehr viel Betrieb an der Gaststätte, aber wir wurden alle sehr freundlich und zügig bedient. Ohne große Wartezeiten erhielten wir unser Essen, was wie immer sehr gut geschmeckt hat. Vielen Dank an das ganze Team. Wir kommen immer sehr gern wieder.
Gemischter Chor Pulsnitz


25.07.2019 von Familie Hofer

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bedienung, obwohl das Lokal schon geschlossen hatte. Wir haben uns über die Durstlöscher nach der kleinen Wanderung sehr gefreut und die herrliche Aussicht noch mehr genossen.
Viele Grüße aus Niederbayern!
Christa und Franz Hofer


07.07.2019 von Familie Richter

Dem gesamten Team danken wir für unseren gelungenen Ausflug.Bei so viel Besuchern den Überblick und die Gute Laune nicht zu verlieren hat uns schon beeindruckt .Unser großes Lob an alle Mitarbeiter und auch der Küche-das Essen war superlecker!!! Viele Grüße und bis bald !


20.04.2019 von Werner

Am Karfreitag hatten wir unsere Familienwanderung um Hohnstein. Der wunderschöne Weg vom Rathaus zum Brand hat uns 80-jährige, meine Frau und mich, sehr angestrengt. Um so dankbarer nahmen wir das Angebot der Brand-Baude durch Herrn Dora an, uns zu unserem Ausgangspunkt am Alten Bahnhof zu bringen. Wir bedanken uns sehr herzlich für diesen Service der Brand-Baude und
wünschen alles Gute für den weiteren Bestand.


08.04.2019 von Peggy

Am 8..032019 waren wir mit der Rallye-Dresden-Dakar in der BrandBaude feiern. Das Abendbrot-Buffet war total lecker und reichlich. Das Personal war super nett. Und natürlich nochmal danke für die feine Unterbringung (Danke an den Sponsor! Auch für das Freibier.)
Wir freuen uns schon auf das nächste mal im November mit der Rallye hier zu sein.
Auch zwischendurch ist die BrandBaude immer einen Besuch wert. Kann man nur weiter empfehlen!


02.04.2019 von Kristin

Liebes Brand-Baude-Team.
Wir haben dieses Wochenende einen 40. Geburtstag bei euch gefeiert und es war einfach nur mega toll. Großes Lob an die Küche für das super leckere Essen und auch an die Servicekräfte für die freundliche Bedienung.
Wir haben uns rundum sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank noch einmal und wir freuen uns auf ein nächstes Mal...

Kristin & Marcus


01.04.2019 von Stefan

Vielen Dank und viel Erfolg beim Umbau!


06.01.2019 von I.Rozenbaum

I wasn’t able to pay by cash as I didn’t have enough, and you don’t accept credit cards; your staff was very helpful and I am very grateful for your understanding and for a lovely meal and stay I had!

Happy New 2019!

Illya Rozenbaum
Sent from my iPhone


30.12.2018 von Fam. Ackermann

Vielen Dank der Brandbaude für...
Wir haben am 2. Weihnachtsfeiertag noch einen grossen Tisch bereitgestellt bekommen. Zwei Familienmitglieder, die nicht mehr gut zu Fuss sind, wurden vom Wirt gefahren. Alle anderen genossen den Spaziergang. Das Essen war sehr gut, kam schnell und die Bedienung war insgesamt freundlich und unklompliziert. Wir wünschen kein Fastfood und halten die Preise für angemessen.
Nur an einem muss noch gearbeitet werden: Das Wetter!


26.12.2018 von Manuela

Hallo, Herr Dora,
auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für den Transport zur Brandbaude und zurück aufgrund meiner Fußverletzung. Wir sind spontan unterwegs gewesen und haben nach kurzer Wartezeit auch heute, am 2. Weihnachtsfeiertag einen Platz bekommen. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient, mit sehr leckerem Essen verwöhnt und haben uns wirklich willkommen gefühlt. Gerne kommen wir wieder, wenn der Fuß ohne fremde Hilfe zurecht kommt.

wir wünschen Ihnen und Ihrem Team ein gutes 2019 und verbleiben
mit besten Grüßen aus der Landeshauptstadt ;)


18.12.2018 von Andreas Kerl

Trotz aller Argumentation finden wir die Preise zu viel zu hoch. Wie machen das andere Ausflugsgaststätten? Okay, der Trend geht auf "Nobel". Dies möchten wir euch aber nicht zusprechen. Linsensuppe war total überzuckert. Muss das sein?
Ansonsten schöne Räumlichkeiten und höfliche Bedienung.